KRISEN- UND EREIGNISFALL-KOMMUNIKATION
„Krisen meistert man am besten, indem man ihnen zuvorkommt.“
– Walt Whitman Rostow –
Jedes Unternehmen erlebt mal schwierige Situationen: Produktmängel, Outsourcing von Unternehmensteilen, unschöne gerichtliche Auseinandersetzungen, Bürgerproteste, Arbeitsunfälle oder gar ein Brand in einem Produktionsbetrieb. Solche Ereignisse müssen nicht zwangsläufig zu einer Krise auswachsen – wenn Sie die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt finden.
Gerne mit unserer Unterstützung. Dabei gilt: Je früher wir hinzugezogen werden, umso besser. Dann können wir in Ruhe die Risiken einer Situation bewerten und eine entsprechende Kommunikationsstrategie mit Ihnen abstimmen. Zudem unterstützen wir Sie dabei, Kommunikationsstrukturen zu schaffen, mit denen Sie im Ernstfall unverzüglich reagieren können – für Industrieunternehmen auch direkt in deren Krisenstabraum.
- Audit
- Monitoring
- Krisenprävention
- Bereitschaftsdienst 24/365
- Schulungen und Workshops
- Kamera- und Medientrainings
- Change Management